Menü
zur Startseite
GB
  • DE
  • EN
  • Shopping Cart (0)
    • Businesshemd Anton - Paul von Alpen - classic shirts
      Our business shirt „Anton" belongs in every well-sorted wardrobe - a classic to the uni-version.
      more
    • Sweet Temptation - Paul von Alpen - fashion shirts - exklusive Hemden - extravagante Hemden
      Sweet Temptation
      more
    • Pearls of Water - Paul von Alpen - casual shirts - edle Hemden
      ... everything flows ...
      more
    • Jerseyhemd Pünktchen - Paul von Alpen - jersey shirts
      Allow yourself luxury - precious jersey !
      more
    • Sommerhemd Butterfly Summer - Paul von Alpen - summer shirts
      ... even in nature male representatives wear the pretty feathering with proud ...
      more
    • Außergewöhnlichen Herrenhemd Phoenix - Paul von Alpen - Designerhemd - men's shirts - extravante Hemden
      Play hide and seak!
      more
    • Harem - Paul von Alpen - fancy Herrenhemd - fancy shirt
      FULL POWER !
      more

    Paul v. Alpen *1886 exclusive shirts for men with style

    Paul v. Alpen *1886 represents exclusive shirts in unusual prints with high performance materials and quality manufacture. The collection is aimed at the modern and open-minded man with his own style – sophisticated and independent. And for all who love the art of self-expression.

    Paul v. Alpen *1886premium shirts for men!

    Paul v. Alpen *1886 – premium shirts in limited edition!

    Currently there are a maximum of 30 shirts that are produced in limited quantities per series in a factory in Italy. A high-quality manufactory for an exceptional product. Small quantities per model guarantee exclusivity and a lasting individuality for these high-quality designer shirts. Made in Italy!

    High quality shirts in selected materials!

    Paul v. Alpen *1886 is a quality product. High-quality fabrics in different weaves made of 100% cotton in unusual prints from Italy, France, England and other European countries make these noble shirts unmistakable. Predominantly used is a cotton popelin – also slightly satined. This ensures sturdy durability with a pleasantly soft feeling. For the airy and light summer shirts, we use a cotton batiste that feels pleasantly cool and dry on the skin – just right for high temperatures – or mercerized cotton for a silky feeling on the skin.

    Fine and luxurious details emphasize the peculiarity of the design, such as genuine mother-of-pearl buttons made in Italy with the laser-engraved logo Paul v. Alpen *1886 on the outer edge and a contrasting piping with colored satin ribbon in the neck hole. A clear and pure cut supports the design in the fit classes Slim Fit and Comfort Fit. Slim Fit does not stand for a strong sidecut but overall for a body-hugging cut.

    Discover the perfect long-sleeved shirt for yourself in our online shop. You are self-confident and have your own head – independent and idiosyncratic with high-class and sex appeal. The collection is characterized by innovative and unusual fabric prints that polarize and inspire. These shirts are suitable as a business shirt, as a casual shirt, as a traditional shirt, as a shirt in all situations and of course there are designer shirts.

    The exclusivity of Paul v. Shirts Alpen *1886 is underlined not least by the noble packaging. Each shirt is wrapped in tissue paper and packed in a gift box and sent.

    Paul v. Alpen *1886order online exclusive shirts!

Menü
zur Startseite
DE
  • DE
  • EN
  • Warenkorb (0)

    Paul v. Alpen *1886 exklusive Herrenhemden für Männer mit Stil

    Paul v. Alpen *1886 steht für exklusive Herrenhemden in ausgefallenen Druckdessins mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Verarbeitung. Die Kollektion richtet sich an den modernen und aufgeschlossenen Mann mit eigenem Stil – niveauvoll und unabhängig. Und an alle, die die Kunst der Inszenierung lieben.

    Paul v. Alpen *1886 exklusive Herrenhemden!

    Paul v. Alpen *1886 außergewöhnliche Herrenhemden in limitierter Stückzahl!

    Zur Zeit sind es maximal 30 Hemden, die pro Serie in limitierter Stückzahl in einem Betrieb in Italien hergestellt werden. Eine hochwertige Manufaktur für ein außergewöhnliches Produkt. Kleine Stückzahlen pro Modell garantieren Exklusivität und eine bleibende Individualität für diese hochwertigen Designerhemden. Made in Italy!

    Hochwertige Hemden in ausgewählten Materialien!

    Paul v. Alpen *1886 ist ein Qualitätsprodukt. Hochwertige Stoffe in unterschiedlichen Webungen aus 100 % Baumwolle in ausgefallenen Prints aus Italien, Frankreich, England und anderen europäischen Staaten machen diese edlen Hemden unverwechselbar. Wir verwenden überwiegend einen Baumwollpopelin z. T. auch leicht satiniert. Das sorgt für robuste Haltbarkeit mit einem angenehm weichen Griff. Für die luftigen und leichten Sommerhemden nehmen wir einen Baumwollbatist, der sich angenehm kühl und trocken auf der Haut trägt – genau richtig für hohe Temperaturem – oder auch eine mercerisierte Baumwolle für ein seidiges Gefühl auf der Haut.

    Die Farben sind frisch und absolut lichtecht. Mit der richtigen Pflege bleiben sie strahlend und vergrauen nicht.

    Feine und luxuriöse Details unterstreichen die Besonderheit des Designs wie z.B. echte Perlmuttknöpfe hergestellt in Italien mit dem gelasertem Logo Paul v. Alpen *1886 auf dem Außenrand und eine abgesetzte Paspelierung mit farbigem Satinband im Halsloch. Eine klare und pure Schnittführung unterstützt das Design in den Passformklassen Slim Fit und Comfort Fit. Slim Fit steht dabei nicht für eine starke Taillierung, sondern ingesamt für einen körpernahen Schnitt.

    Entdecken Sie in unserem Online-Shop das perfekte Langarmhemd für sich. Sie sind selbstbewusst und haben Ihren eigenen Kopf – unabhängig und eigenwillig mit Niveau und Sexappeal. Die Kollektion zeichnet sich durch innovative und ausgefallene Stoffdrucke aus, die polarisieren und inspirieren. Diese Hemden eignen sich als Businesshemd, als Freizeithemd, als Trachtenhemd, als Hemd in allen Lebenslagen und natürlich sind es Designerhemden.

    Die Exklusivität der Hemden von Paul v. Alpen *1886 wird nicht zuletzt durch die edle Verpackung unterstrichen. Jedes Hemd wird in Seidenpapier eingeschlagen und in einem Geschenkkarton verpackt und verschickt.

    Paul v. Alpen *1886 exklusive Herrenhemden online bestellen!